Sie sind hier: Aktuell

ICH BIN DANN MAL WEG...,

aber nicht sofort, denkt sich der VW und gönnt sich und angereisten Freunden aus der Heimat noch ein letztes Mal die Playa bei night...


Spontan bekommen die Unterschriften der krebskranken Kinder der Balearen zahlreiche Signaturen der Solidarität, unter den wachsamen Augen der Policia Local.

Didi Schacht, der Trainer vom SC 07 Bad Neuenahr ist unter ihnen, wie auch Jürgen Drews und einige andere Fans.


Schnell merkt man an den Reaktionen, wer von ihnen HSV- Altona 93 St. Pauli oder BVB Anhänger ist.


Diese beiden Damen nehmen gerne noch schnell die Plätze ein, die vorher Odonkor, Kurt Beck, Costa oder Herr Calmund inne hatten.
das sympatische Wesen auf der Fahrerseite feiert just an diesem Abend zusätzlich ihren Abschied von Single - Leben. Gratulation, viel Glück und Grüsse an die Festgäste.


Grüsse auch an die Policia Local der letzten Kontrolle in Palma, die den Wagen erst festnahmen um ihn kurze Zeit später unter besten Wünschen wieder frei liessen.
Ebenso an die Policia Nacional. Sie winkten den VW freundlich weiter zum Channel Fresh.
Nahe der königlichen Yacht - Bribon - in Puerto Portals. Bilder folgen....


Am 07.08.2007 holt sich der Wagen noch die restlichen Unterschriften vom RCD ab, sowie die vom FC Bayern. - so hofft er zumindest -

Danach folgt er dem Ruf der Heimat und fiebert seiner Versteigerung in einem würdigen Rahmen entgegen.